Home Aktuelles & Archiv

Nächste Spiele

Berichte der Tischtennis-Abteilung
Drucken E-Mail

2x DONIC Delhi SLC (grün)

Die folgenden Bilder zeigen einen der beiden zum Verkauf angebotenen DONIC Tische beispielhaft.

Preis (VB): 220,00 Euro

Nur gegen Abholung nach Vereinbarung!

 
Drucken E-Mail

Noch 5 von 8 TIBHAR SMASH Rollaway (grün)

Die folgenden Bilder zeigen einen der acht zum Verkauf angebotenen TIBHAR Tische beispielhaft.

Preis (VB): 110,00 Euro

Nur gegen Abholung nach Vereinbarung!

 
Drucken E-Mail

 

Verkauf gebrauchter Wettkampftische

 

Die Putzbrunner Tischtennisabteilung erhält in Kürze neues Material, so dass wir nun unsere gebrauchten, aber für ihr Alter wirklich sehr gut erhaltenen Wettkampftische an interessierte Vereine und Privatnutzer abgeben. Die Tische sind grundsätzlich nur für den Indoor-Bereich geeignet (trockene, ggf. beheizte Garagen, Hobby- und Kellerräume sollten auch funktionieren).

Zur Auswahl stehen:

 

2x DONIC Delhi SLC grün -> Preise & Beispielbilder

5x TIBHAR SMASH Rollaway grün -> Preise & Beispielbilder

 

Die Tische weisen altersbedingt natürlich entsprechende Gebrauchsspuren auf. Die Spielflächen werden von uns aber vor Übergabe noch gründlich gereinigt.

Der Verkauf erfolgt streng nach Reihenfolge der verbindlichen und schriftlichen Bestelleingänge und nur gegen Abholung mit Terminvereinbarung (vorzugsweise in den Pfingstferien)!

Bestellungen sendet uns bitte per E-Mail an tische-verkauf(at)psvtt.de. Fragen beantworten wir gerne schriftlich ebenfalls unter dieser Adresse oder auch telefonisch unter 0179/5405806.

 
Neuwahlen der Abteilungsleitung Drucken E-Mail
Dienstag, den 17. April 2018 um 06:16 Uhr

Keine Überraschungen bei der Abteilungsversammlung 2018 mit Neuwahlen

Am gestrigen Montag fand, wie in den letzten Jahren üblich geworden, die diesjährige Abteilungsversammlung Tischtennis in der Dreifachturnhalle statt. Nachdem bereits wieder zwei Jahre seit den letzten Wahlen vergangen sind, musste die Abteilungsführung wieder einmal neu zusammengesetzt werden. Und da sollte es keine großen Überraschungen geben...

Weiterlesen...
 
2018 - das Jahr von Dac-Hau Drucken E-Mail
Montag, den 16. April 2018 um 06:33 Uhr

Intensives Training und hohe Eigenmotivation zahlen sich aus

Seit einiger Zeit trainiert Dac-Hau wann immer es geht regelmäßig 2x pro Woche und macht dabei sogar "Überstunden". Obwohl er sicherlich nicht mehr zu den Anfängern oder jüngsten Putzbrunner Nachwuchsspielern gehört, begleitet er seine kleine Schwester freitags bereits ab 15:30 Uhr zum Jugendtraining, so dass er allein an diesem Tag bis zu 3,5 Stunden in der Halle verbringt. Im ersten Teil beschäftigt er sich überwiegend selbstständig mit dem so wichtigen Aufschlagtraining und holt sich hierfür entsprechende Anweisungen und Tips von unserem Cheftrainer Csaba. Darüber hinaus geht es dann mit systematischen Übungen unter Anleitung unserer Nachwuchtrainer Michi und Moritz weiter.

Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter > Ende >>

Seite 5 von 6