Home Aktuelles & Archiv Archiv 2011 Saisonauftakt 2011/2012

Nächste Spiele

Saisonauftakt 2011/2012 Drucken E-Mail
Dienstag, den 20. September 2011 um 14:58 Uhr

Pokalspiel Herren 1 - TTC Isar

Zum Auftakt in die neue TT-Saison spielte am vergangen Freitag die 1. Herrenmannschaft im Pokalwettbewerb auf Kreisebene zu Hause gegen TTC Isar 1. Für die Heimmannschaft spielten Johannes, Hans-Werner und Markus im 3er-System Jeder gegen Jeden.

 

Die Gäste traten unter anderem mit der ehemaligen Putzbrunner Nr. 1 Andreas Zimmermann an. Schnell sollte sich herausstellen, dass hier alte Bekannte aufeinander trafen. Das Spiel gegen den Vorjahresfinalisten endete letzlich standesgemäß 0:5, obwohl sowohl Hans-Werner als auch Markus ihre Partien zumindest spannend gestalten konnten.

Markus traf im dritten Einzel auf Andreas, mit dem er zu Jugendzeiten zusammen in Ottobrunn spielte und scheiterte nach 5 Sätzen nur sehr knapp am Ehrenpunkt für die Putzbrunner.

Das erste Ligaspiel bestreiten die Herren 1 am Donnerstag, 29.09. beim SV-DJK Taufkirchen V, das zweite Spiel folgt bereits als Doppelpack einen Tag später zu Hause gegen den TSB Hohenbrunn-Riemerling.