Home Aktuelles & Archiv Abteilung Mannschaftsspielbetrieb 2018/19

Nächste Spiele

Mannschaftsspielbetrieb 2018/19 Drucken E-Mail
Donnerstag, den 16. August 2018 um 07:01 Uhr

Spieltermine aller Mannschaften online verfügbar

Gut einen Monat vor Beginn der neuen Saison sind nun auch alle (vorläufigen) Spielpläne unserer Ligen im Internet unter mytischtennis.de oder bttv.de abrufbar. Die uns betreffenden Bezirksklassen besitzen im Namen immer den Zusatz "München-Ost". Den Auftakt macht die Herren 2 am Montag, den 17.09. um 19:30 Uhr auswärts beim TSV Grünwald 3. In der gleichen Woche startet auch unser Nachwuchs mit einem Heimspiel gegen den SVN München wie gewohnt am Freitag ab 17:30 Uhr.

Unter dem internen Menüpunkt "Mannschaften" findet ihr direkte Links zu den einzelnen Staffeln unserer Mannschaften.

Alle Mannschaftsführer habe ich bereits gebeten, die vorläufigen Terminpläne so bald wie möglich zu prüfen, sich mit den Mannschaftskollegen abzustimmen und ggf. bereits jetzt feststehende Terminprobleme durch Verlegungsanträge noch vor Beginn der Saison zu begegnen. Weitere Erstbegegnungen:

Mo. 24.09. 20:00 Uhr Herren 3 - TTC Isar 3

Mit. 26.09. 19:30 Uhr Herren 4 - SVN München 5

Die Herren 1, die in dieser Saison in einer kleinen 8er-Liga startet, greift aktuell erst mit gut einem Monat Verzögerung am 19.10. / 20:00 Uhr zu Hause gegen den TSV Turnerbund in das Wettkampfgeschehen ein. Es steht also nach der Sommerpause noch genügend Zeit zur Verfügung, um sich optimal auf den Saisonstart vorzubereiten.

Was noch fehlt sind die Auslosungen der ersten Pokalrunden Jugend und Erwachsene im Teilbezirk Oberbayern-Mitte München-Ost. Unsere Abteilung ist wie üblich mit der Jugend und den Herren 1, 2 und 3 für den Pokalwettbewerb gemeldet. Die Auslosungen und Spieltermine der Pokalrunden findet ihr aktuell noch ausschließlich auf den entsprechenden Seiten des BTTV. Wie auch bei den Bezirksklassen enthalten die uns betreffenden Pokalligen den Zusatz "München-Ost".

Sobald mir die uns betreffenden Pokaltermine bekannt werden, informiere ich die Mannschaftsführer. Inzwischen könnt ihr Euch auch selbst immer mal wieder durch die Seiten klicken.