Home
Willkommen bei der Tischtennis Abteilung
Herren 2 mit erster Saisoniederlage Drucken E-Mail
Dienstag, den 06. November 2018 um 07:56 Uhr

Jahn 4 stoppt Traumstart (vorübergehend?)

Am Freitag vor der Ferienpause war es dann leider soweit - beim Heimspiel gegen den TS Jahn München 4 musste das bisher so erfolgreich und noch ungeschlagene Team der Putzbrunner Herren 2 seine erste Niederlage einstecken. In der Aufstellung Siegi, Michi, Sebastian, Herbert, Oliver und Rudi lagen wir ebenfalls erstmals in der Saison nach den Doppeln mit 1:2 in Rückstand. Diese ungewohnte Situation verhies nichts Gutes, auch wenn sich in der Folge eine sehr ausgeglichene Partie entwicklen sollte.

Weiterlesen...
 
Und da war's der 4. Streich Drucken E-Mail
Mittwoch, den 24. Oktober 2018 um 15:18 Uhr

Herren 2 weiter ungebremst auf der Erfolgspur

nach dem Überraschungsstart in die neue Saison der Bezirksklasse C Gruppe 5 mit drei Siegen in Folge, blieb die zweite Garde auch im vierten Pflichtspiel ungeschlagen und grüßt weiterhin mit 8:0 Punkten von der Tabellenspitze. Diesmal erwischte es die Gäste vom TSV Hofolding 3. In einer sehr ausgeglichenen Partie, bei der Hofolding ohne ihre beiden Topspieler antrat, behielt das vordere Paarkreuz mit Siegi und Michael und einer 4:0 Bilanz eine weiße Weste. Zuvor war der PSV 2 nach den Doppeln mit 2:1 in Führung gegangen.

Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>

Seite 2 von 2