Home Aktuelles & Archiv

Nächste Spiele

Berichte der Tischtennis-Abteilung
Materialverkauf Drucken E-Mail
Mittwoch, den 18. April 2018 um 12:45 Uhr

Tischtennisabteilung trennt sich von gebrauchten Wettkampftischen

Die Putzbrunner Tischtennisabteilung wird von 2018 - 2021 Ausrichter des BTTV Top 24 Ranglistenturnier Damen/Herren sein. Gemäß den Anforderungen müssen hierfür u.a. mindestens 12 typgleiche Wettkampftische zur Verfügung gestellt werden. Da die Abteilung aktuell nur über 10 gleiche Wettkampftische verfügt, nutzen wir diese Gelegenheit für eine Materialerneuerung, so dass den Turnierteilnehmern möglichst optimale Rahmenbedingungen geboten werden können.

Da die bisherigen Tische trotz ihres Alters und aufgrund entsprechender Pflege in einem noch wirklichen guten Zustand sind, möchten wir diese gerne an interessierte Vereine, Schulen, sonstige Einrichtungen, aber auch gerne an Privatpersonen zu günstigen Preisen veräußern.

Unter dem Menüpunkt "Tische Verkauf" haben wir alle Informationen und auch Beispielbilder der abzugebenden Wettkampftische zusammen gestellt.

Der Verkauf erfolgt nach dem "First in - First out" Prinzip und ausschließlich gegen Abholung! Das bedeutet, dass die Tische strikt nach der Reihenfolge des Eingangs der verbindlichen Bestellungen abgegeben werden.
Gerne können die Tische vorab nach entsprechender Terminvereinbarung in unserer Halle besichtigt werden.

Fragen und Bestellungen nehmen wir gerne unter der E-Mail Adresse tische-verkauf(at)psvtt.de entgegen.

 
Drucken E-Mail

2x DONIC Delhi SLC (grün)

Die folgenden Bilder zeigen einen der beiden zum Verkauf angebotenen DONIC Tische beispielhaft.

Preis (VB): 220,00 Euro

Nur gegen Abholung nach Vereinbarung!

 
Drucken E-Mail

Noch 5 von 8 TIBHAR SMASH Rollaway (grün)

Die folgenden Bilder zeigen einen der acht zum Verkauf angebotenen TIBHAR Tische beispielhaft.

Preis (VB): 110,00 Euro

Nur gegen Abholung nach Vereinbarung!

 
Drucken E-Mail

 

Verkauf gebrauchter Wettkampftische

 

Die Putzbrunner Tischtennisabteilung erhält in Kürze neues Material, so dass wir nun unsere gebrauchten, aber für ihr Alter wirklich sehr gut erhaltenen Wettkampftische an interessierte Vereine und Privatnutzer abgeben. Die Tische sind grundsätzlich nur für den Indoor-Bereich geeignet (trockene, ggf. beheizte Garagen, Hobby- und Kellerräume sollten auch funktionieren).

Zur Auswahl stehen:

 

2x DONIC Delhi SLC grün -> Preise & Beispielbilder

5x TIBHAR SMASH Rollaway grün -> Preise & Beispielbilder

 

Die Tische weisen altersbedingt natürlich entsprechende Gebrauchsspuren auf. Die Spielflächen werden von uns aber vor Übergabe noch gründlich gereinigt.

Der Verkauf erfolgt streng nach Reihenfolge der verbindlichen und schriftlichen Bestelleingänge und nur gegen Abholung mit Terminvereinbarung (vorzugsweise in den Pfingstferien)!

Bestellungen sendet uns bitte per E-Mail an tische-verkauf(at)psvtt.de. Fragen beantworten wir gerne schriftlich ebenfalls unter dieser Adresse oder auch telefonisch unter 0179/5405806.

 
Neuwahlen der Abteilungsleitung Drucken E-Mail
Dienstag, den 17. April 2018 um 06:16 Uhr

Keine Überraschungen bei der Abteilungsversammlung 2018 mit Neuwahlen

Am gestrigen Montag fand, wie in den letzten Jahren üblich geworden, die diesjährige Abteilungsversammlung Tischtennis in der Dreifachturnhalle statt. Nachdem bereits wieder zwei Jahre seit den letzten Wahlen vergangen sind, musste die Abteilungsführung wieder einmal neu zusammengesetzt werden. Und da sollte es keine großen Überraschungen geben...

Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 Weiter > Ende >>

Seite 4 von 5