Home Aktuelles & Archiv Archiv 2012 Jungen 1 siegreich

Nächste Spiele

Jungen 1 siegreich Drucken E-Mail
Samstag, den 21. Januar 2012 um 00:33 Uhr

Nachwuchsmannschaft des PSV gewinnt Auftaktspiel zur Rückrunde

Auch nach der Winterpause setzt das Putzbrunner Juniorteam seinen positiven Trend fort und gewinnt im gestrigen Auswärtsspiel beim TSV Neubiberg souverän mit 8:2. Kurz vor Spielbeginn musste Merlin noch seine Teilnahme absagen, doch Simon konnte kurzfristig einspringen und war auch hochmotiviert dabei.

Nur gegen die Nummer 1 des TSV Neubiberg mussten sich sowohl Tobias (0:3) und Matthias knapp mit 2:3 Sätzen geschlagen geben. Michael und Simon behielten im Einzel und gemeinsam im Doppel eine weiße Weste und steuerten somit ohne Satzverlust insgesamt 5 Punkte zum Sieg bei. Tobias und Matthias gewannen ebenfalls ihr Doppel und holten je einen weiteren Punkt im Einzel zum 8:2 Endstand.

Am kommenden Freitag erwarten wir zu Hause den aktuellen Tabellenführer TSV Grünwald. Sollten diese in kompletter Aufstellung antreten wird es eine sehr schwere Aufgabe für die Jungs werden.