Nächste Spiele

Herren 3 gewinnt Drucken E-Mail
Donnerstag, den 13. Oktober 2011 um 22:46 Uhr

Souveräner Sieg gegen SV-DJK Taufkirchen VII

In der Aufstellung Rainer, Markus, Tobias und Christian hat es nun auch die 3. Herrenmannschaft zum Erfolg gebracht. Am Mittwoch gewann die Mannschaft zu Hause gegen Taufkirchen deutlich mit 7:2. Dabei konnten auch unsere "Neuen" Markus und Tobias ihre ersten Einzelerfolge sowie das gemeinsame Doppel für sich entscheiden.

Nach der Auftaktniederlage war dies vor allem für das Selbstvertrauen ein wichtiger Sieg. Inzwischen rangiert das Team nun auf Platz 3 der Tabelle, die allerdings aufgrund der erst wenigen Spiele noch nicht wirklich aussagekräftig ist.

Im nächsten Spiel treffen die Putzbrunner am 26.10. auf den SV Helios-Daglfing 3. Diese haben ihr erstes Sasisonspiel beim TSV Grünwald nur knapp mit 5:7 verloren. Somit dürfen wir gewarnt sein. Mal sehen wie es weiter geht....