Home Aktuelles & Archiv Archiv 2011 Erfolgreicher Saisonauftakt fortgesetzt

Nächste Spiele

Erfolgreicher Saisonauftakt fortgesetzt Drucken E-Mail
Donnerstag, den 29. September 2011 um 20:23 Uhr

PSV 1 gwinnt deutlich mit 9:1 in Taufkirchen

Heute Abend ging es auch für die erste Herrenmannschaft der Putzbrunner Tischtennisabteilung in der Liga los. Nachdem das erste Pflichtspiel im Pokal gegen den Vorjahresfinalisten TTC Isar noch deutlich verloren wurde, konnte der Ligaauftakt äußerts positiv gestaltet werden. Das Auswärtsspiel beim SV-DJK Taufkirchen wurde mit 9:1 souverän gewonnen.

Bereits morgen steht das nächste Punktspiel auf dem Spielplan, doch die Gäste vom TSV Hohenbrunn-Riemerling müssen die Partie voraussichtlich wegen Personalmangel leider kampflos abgeben. Dadurch ergibt sich bis jetzt eine noch makellose Bilanz aller bereits aktiven Mannschaften zum Saisonauftakt. Der positive Start unterstützt natürlich die Moral und Zielsetzungen der einzelnen Teams.

Und dieses heißt für die Herren 1 unbedingt den lang erhofften Aufstieg in die 2. Kreisliga perfekt zu machen. Insgesamt haben wir uns auf jeden Fall verstärkt, so dass es diesmal auch klappen sollte. Auf jeden Fall geht es für die Putzbrunner TT-Spieler erfolgreich los und so kann es weitergehen....