Nächste Spiele

Auftaktsieg Drucken E-Mail
Dienstag, den 20. September 2011 um 15:29 Uhr

2. Mannschaft gewinnt beim Aufsteiger

Gestern durften sich die Herren 2 über die ersten gewonnen Punkte der neuen Saison 2011/12 freuen. Im Auftaktspiel beim Aufsteiger SV Neuperlach gewannen sie in der Aufstellung Flo, Stefan, Herbert, Oliver, Gerhard und Rainer (Ersatz für Sohn Markus, der mit der Arbeit auf der Wies'n weilte) deutlich mit 9:3.

Nach den Doppeln waren die Gäste mit 2:1 knapp in Führung, die im ersten Einzel ausgeglichen wurde. In der Folge konnten jedoch die nächsten fünf Einzel wieder gewonnen werden - Zwischenstand 2:7. Auch im Spitzeneinzel hatte Flo gegen die Neuperlacher Nr. 1 das Nachsehen, so das der Gastgeber nochmal auf 3:7 verkürzen konnte.

Stefan und Herbert sorgten dann mit zwei weiteren Siegen für den Endstand und Freude über den ersten Sieg. So könnte es weiter gehen, damit das Minimalziel Klassenerhalt möglichst schnell erreicht wird.

Das Spiel am Freitag gegen Maccabi wird noch verlegt, so dass der nächste Einsatz am Freitag, den 30.09. um 19:00 Uhr beim SV Helios-Daglfing erfolgt.