Home Aktuelles & Archiv Archiv 2011 Vereinsmeisterschaften 2011

Nächste Spiele

Vereinsmeisterschaften 2011 Drucken E-Mail
Freitag, den 01. Juli 2011 um 21:40 Uhr

Termin 23.07.2011 - Jetzt anmelden!!!

Gestern wurden alle Mitglieder der Tischtennisabteilung per E-Mail oder postalisch zur Vereinsmeisterschaft 2011 eingeladen. Das Turnier findet am Samsatg, den 23.07.2011 in unserer schönen Dreifachturnhalle statt.

Aufbau: 08:00 Uhr

Einlass: 08:30 Uhr

Turnierbeginn: 09:00 Uhr

Erstmals nehmen neben den Erwachsenen Mitgliedern auch die Spielerinnen und Spieler der Nachwuchsabteilung an den internen Wettkämpfen teil. Die Jugend ermittelt dabei in jeder offiziellen Altersklasse (Jugend, Schüler A, Schüler B, Schüler C) getrennt nach Mädchen und Jungen einen eigenen Vereinsmeister/in.

Wir hoffen natürlich auf zahlreiche Anmeldungen, so dass auch ein spielreicher und spannender Turnierverlauf gewährleistet ist. Der Austragungsmodus richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer. Entweder spielt jeder gegen jeden, oder das Feld wird in Vorrundengruppen aufgeteilt, wobei dann die Endrunde in Gruppen oder im KO-System ausgetragen wird.

Auf jeden Fall warten auf die Sieger und Platzierten neben Urkunden und tollen Sachpreisen natürlich die stolzen Wanderpokale, die es dann im nächsten Jahr wieder zu vertedigen gilt. Wir wünschen allen beteiligten viel Erfolg, vor allem aber uns allen viel Spaß.

Direkt im Anschluß an die Meisterschaften treffen wir uns zur Siegerehrung im Vereinsheim "Abseits" des SV Putzbrunn am Florianseck. Dort lassen wir den Tag dann bei einer leckeren Grilfeier mit Eltern, Geschwister und Partnern gemütlich ausklingen.

Also gleich anmelden und mitmachen - wir freuen uns auf Euch!!!