Home Aktuelles & Archiv Archiv 2011 Saisonabschlussspiele

Nächste Spiele

Saisonabschlussspiele Drucken E-Mail
Mittwoch, den 06. April 2011 um 18:14 Uhr

Letzte Begegnungen der Herren 1 und Herren 2

Am kommenden Freitag bestreiten beide Mannschaften ihre Saisonabschlussspiele 2010/11. Dabei ist die 1. Mannschaft zu Gast beim TSV Hofolding, die bereits als souveräner Aufsteiger feststehen. Auch der PSV 1 hat sich vorzeitig Rang 3 in der 3. Kreisliga sichern können, so dass beide Mannschaften locker aufspielen können.

 

Allerdings müssen die Herren 1 auf Hans-Werner und Herbert verzichten und bekommen Ersatz aus der 3. Mannschaft, da der PSV 2 zeitgleich zu Hause gegen TSV Turnerbund an die Platten geht. Auch hier wird mit 2 Ersatzspielern angetreten, da weiterhin Johannes verletzungsbedingt und diesmal auch Markus aus persönlichen Gründen nicht dabei sein können.

Zum Glück konnte die 2. Mannschaft bereits den vorletzten Tabellenplatz sicherstellen, nachdem die letzten beiden Spiele gewonnen wurden und der direkte Gegener im Abstiegskampf gleichzeitig sein letztes Spiel verloren hat. Mit einem Sieg am Freitag besteht sogar eine kleine Chance noch Platz 7 zu erreichen. Hier benötigen wir jedoch die Schützenhilfe des Tabellenführers TSV Hohenbrunn, dier möglichst deutlich gegen SV Arget gewinnen muss - vorrausgesetzt natürlich ein positives Ergebnis im eigenen Punktspiel.