Home Aktuelles & Archiv Archiv 2011 TT-Lehrgang in Kolbermoor

Nächste Spiele

TT-Lehrgang in Kolbermoor Drucken E-Mail
Dienstag, den 08. März 2011 um 20:32 Uhr

Drei Nachwuchsspieler des PSV sind dabei

Simon, Tobias und Matthias verbringen von Dienstag bis Donnerstag 3 Tage der Faschingsferien beim Tischtennislehrgang in Kolbermoor. Unter Leitung von Chef-Trainier Zsolt Hollo und seinen Kollegen nehmen erstmals Kinder der Putzbrunner TT-Jugend an einer solchen Veranstaltung teil und können nun zusammen mit ca. 40 weiteren Nachwuchsspielerinnen und Spieler ihr Können verbessern.

Neben dem Tischtennistraining mit zwei Einheiten pro Tag erwarten die Kinder weitere gemeinsame Unternehmungen (z.B. Billard-Abend) und ein Abschlussturnier mit tollen Preisen und Urkunden. Der Lehrgang ist für alle Spielstärken geeignet. Übernachtet wird im mitgebrachten Schlafsack in der Turnhalle. Verpflegung wird gegen Gebühr morgens, mittags und abends zur Verfügung gestellt.

Jetzt sind wir gespannt, was unsere drei Jungsters am Donnerstag zu berichten haben. Allerdings sind wir guter Dinge, dass es allen Spass machen wird und sie hoffentlich auch einige gute Tipps für ihr Spiel und ihre Technik mit nach Hause nehmen können. Sollte sich dies befürworten, würden wir uns freuen, wenn bei nächster Gelegenheit noch mehr unserer Kinder daran teilnehmen können.

Die weiteren Termine werden wir dann zukünftig regelmäßig an die Eltern verteilen.