Home Aktuelles & Archiv Archiv 2011 Saisonende bei Herren 3

Nächste Spiele

Saisonende bei Herren 3 Drucken E-Mail
Dienstag, den 08. März 2011 um 19:34 Uhr

Versöhnlicher Abschluss nach erster Saison

Nachdem nach der Hinrunde der aktuellen Spielzeit noch kein Punktgewinn und somit der letzte Tabellenplatz der 4. Kreisliga Ost zu Buche stand, konnte die dritte Herrenmannschaft der Putzbrunner Tischtennisabteilung mit einem 7:1 Erfolg im vorletzten Rundenspiel den lang ersehnten ersten Sieg einfahren.

Verstärkt durch Neuzugang Markus Lippmann entschieden auch die weiteren Spieler Rainer Romanovszky, Robert Thaler und Torge Kummerow ihre Einzelpartien für sich. Lediglich eines der beiden Eingangsdoppel musste man an den Gegner SV-DJK Taufkirchen VII abgeben. Obwohl wir nun auch am Ende der Saison das Schlusslicht der Tabelle sind, hat die Mannschaft Ihren einzigen Erfolg am Rosenmontag nach dem letzten Punktspiel der Saison 2010/2011 in der Stammpizzeria "Florian" gebührend gefeiert.

Für die kommende Saison haben wir uns auf jeden Fall ein besseres Abschneiden vorgenommen. Allerdings sind wir durch den Weggang von Torge gefordert, neue Spieler für die Herren 3 zu finden. Nach aktuellem Stand stehen für die Mannschaft leider nur noch 5 Stammspieler zur Verfügung, so dass wir uns auf die Suche nach mindestens 2 - 3 weiteren Akteuren machen werden.

Da die Herren 1 und 2 noch mitten in der Saison stehen und leider auch immer wieder Spielerausfälle zu kompensieren haben, werden wohl zumindest Rainer und Markus noch einige Einsätze in diesen beiden Mannschaften bestreiten dürfen. Gerade in der 2. Mannschaften sind diese Spiele äußerst wichtig, will man doch den drohenden Abstieg auf jeden Fall noch vermeiden.