Home Aktuelles & Archiv Turniere Liebherr Europameisterschaften 2018

Nächste Spiele

Liebherr Europameisterschaften 2018 Drucken E-Mail
Freitag, den 21. September 2018 um 11:56 Uhr

EM im Einzel, Doppel und Mixed live aus Alicante (Spanien)

Seit Dienstag und noch bis zum 23.09. finden im spanischen Alicante die Liebherr Tischtennis Europameisterschaften 2018 statt. Das ist zwar etwas weit weg, u schnell mal vorbei zu schauen, aber es gibt zahlreiche Online-Berichterstattungen, LiveStreams und Liveticker.

Alle deutschen Teilnehmer stehen dabei bereits im Hauptfeld und sparen sich dadurch die vorgeschalteten Qualifikationsspiele. Eine Berichterstattung aus bayerischer Sicht gibt es unter www.bttv.de und tägliche Informationen rund um das deutsche Team werden auf der Homepage des Deutschen Tischtennisbund veröffentlicht.

Eine Übersicht der deutschen Starter und Ihre Setzung findet ihr in diesem Beitrag.

Den Liveticker zu aktuellen Spielen erreicht ihr hier.

Und wer zusätzlich auch noch die Zeit findet oder sich diese nehmen möchte, um ein paar Spiele live anzuschauen, kann dies im Livestream unter laola1.tv erleben.

Heute fanden bereits die Halbfinals im Mixed-Wettbewerb mit zweifacher deutscher Beteiligung statt. Leider hat es nicht ganz zu einem rein deutschen Finale gereicht, da die Paarung Patrick Franziska/Petrissa Solja im ersten Halbfinale unterlagen. Trotzdem dürfen wir uns bereits über mindestens Silber in diesem Wettbewerb freuen, denn Rouwen Filus erreichte zusammen mit seiner Partnerin Yin Hang das Finale. Heute um 21:15 Uhr geht es für die beiden um die Goldmedallie.