Home
Mini-Meisterschaften 2017 Drucken E-Mail
Dienstag, den 31. Januar 2017 um 08:44 Uhr

Ortsentscheid für alle Anfänger

Am kommenden Freitag, den 03.02.2017 werden wir in unserer Dreifachturnhalle ab ca. 15:45 Uhr einen Ortentscheid der Minimeisterschaften 2016/17 durchführen. Teilnahmeberechtigt sind Spieler- und Spielerinnen der Jahrgänge 2004 und jünger, die noch keine offizielle Spielberechtigung des Bayerischen Tischtennisverbandes besitzen.

 

Das Turnier wird getrennt nach Mädchen und Jungen in drei Altersklassen gespielt und gewertet.

  • Altersklasse I: 2004 und 2005
  • Altersklasse I: 2006 und 2007
  • Altersklasse I: 2008 und jünger

Die besten vier Spieler/innen jeder Alterklasse qualifizieren sich für den Mini-Kreisentscheid des Kreis 10 München-Ost. Neben uns haben bereits die Nachbarvereine SpVgg Höhenkirchen, FC Bayern München, SV Helfendorf, SV-DJK Taufkirchen und SVN München einen Ortsentscheid ausgerichtet.

Damit dürfte auch für den Kreisentscheid ein sicherlich ansprechend großes Teilnehmerfeld zustande kommen, was wiederum zahlreiche Spiele ermöglicht.

Im Vordergrund steht dabei natürlich der Spaß am Tischtennis, aber auch das Sammeln erster Eindrücke bei einem Turnier unter Wettkampfbedingungen.

Wir freuen uns und hoffen, dass möglichst viele unserer Nachwuchsspieler am Freitag wieder mitmachen können.