Home Aktuelles & Archiv 2016 Pokalwettbewerb Herren

Nächste Spiele

Pokalwettbewerb Herren Drucken E-Mail
Donnerstag, den 22. September 2016 um 14:48 Uhr

1. Mannschaft im Achtelfinale - 2. Herren raus

Nach der Niederlage der Herren 3, waren letzten Freitag auch die beiden anderen Putzbrunner Herrenteams in der ersten Runde zum Bezirkspokal auf Kreisebene gefordert. Die beiden Heimspiele standen unter gegensätzlichen Vorzeichen, so dass die Ergebnisse letzlich auch den Vermutungen entsprachen.

Der Herren 1 war mit der SpVgg Höhenkirchen als einzige der Putzbrunner Mannschaften ein Liga schwächerer Gegener zugelost worden. In der Aufstellung Johannes, Markus L. und Stefan als Ersatz an Position 3 gewann das Team souverän und ohne größere Mühen mit 5:1 und trifft nun im Achtelfinale auf den starken TTC Perlach 2 aus der 1. Kreisliga München-Ost. Das Spiel findet zu Hause am Freitag, den 21.10.2016 um 20 Uhr statt.

Trotz guter Aufstellung (Michi, Siegi und Herbert) war für die 2. Mannschaft gegen den starken TSV Ottobrunn 4 kein Land in Sicht. Lediglich Siegi konnte dem klassenhöhere Gegner in seinen beiden Matches insgesamt 3 Sätze abringen, was aber letzlich trotzdem eine klare 0:5 Niederlage bedeutete.