Home Aktuelles & Archiv 2016 Auftakt im Pokal

Nächste Spiele

Auftakt im Pokal Drucken E-Mail
Mittwoch, den 14. September 2016 um 11:25 Uhr

Herren 3 startet in die Pokalsaison

Am heutigen Mittwoch eröffnet unsere 3. Mannschaft mit ihrem Pokalheimspiel gegen den TSV Turnerbund 3 die neue Saison 2016/17. Das Spiel wurde für 19:30 Uhr angesetzt. Neben der Dritten hat Abteilungsleiter Oliver auch die Teams Herren 1, Herren 2 sowie Jungen 1 für diesen Wettbewerb gemeldet.

Das Pokalspiel der Jugend muss noch final terminiert werden (bis spätestens 31.10.), das Auswärtsspiel der Ersten wurde nach Rücksprache mit der SpVgg Höhenkirchen mit Heimrechttausch auf Freitag, den 16.09. / 20 Uhr verlegt. Parallel dazu empängt die 2. Mannschaft den TSV Ottobrunn 4.

Die Punktspiele beginnen dann in der darauf folgenden Woche, ab Montag 19.09.2016.

Alle Pflichtspieltermine der Putzbrunner TT-Teams gibt es ab sofort als PDF zur Ansicht oder Download hier. Zukünftig ist die Einbindung eines Kalendermoduls auf unserer Homepage geplant, so dass alle relevanten Termine unserer Abteilung dort aktuell und übersichtlich zur Verfügung gestellt werden können.