Nächste Spiele

Geschafft! Drucken E-Mail
Donnerstag, den 04. August 2016 um 18:39 Uhr

Yeahhhh!! Timo Boll ist deutscher olympischer Fahnenträger

Wie der DOSB heute mitteilte, hat es unser Tischtennis-Ausnahmespieler tatsächlich geschafft, sich bei der Wahl zum Fahnenträger gegenüber den vier mitnominierten Sportlern durchzusetzen. Boll bekam in Summe somit die meisten Stimmen aus dem Athletenlager sowie der Öffentlichkeit.

 

„Es ist eine große Ehre für mich, dass ich als Fahnenträger ausgewählt wurde. Ich freue mich sehr. Ich finde aber, dass auch die anderen vier verdient hätten“, wird Boll auf der Internetseite der deutschen Olympiamannschaft des DOSB zitiert.

Boll wird nun am Freitag bei der offiziellen Eröffnungsfeier die deutsche Delegation beim Einmarsch in das ehrwürdige Maracana-Stadion von Rio de Janeiro anführen. Und wir finden das: SPITZE!!!!

>> Zum Artikel des BTTV