Home Aktuelles & Archiv Archiv 2014 Spielbericht Herren 1 - SV Helfendorf

Nächste Spiele

Spielbericht Herren 1 - SV Helfendorf Drucken E-Mail
Dienstag, den 14. Oktober 2014 um 12:36 Uhr

Herren 1 auch im zweiten Punktspiel erfolgreich

Für die PSV Herren 1 ging es am 30.09. zum Auswärtsspiel beim Aufsteiger aus der 3. Kreisliga, dem SV Helfendorf III. Die Vorzeichen standen nicht sonderlich gut, da wir in den letzten Jahren auswärts regelmäßig in Helfendorf keine Punkte einfahren konnten und auch zwei Spieler ersetzen mussten. Aber unsere Ersatzspieler, Familie Juretzki, machten ihre Sache super. Nach einem ausgeglichenen Start der Partie und einem Zwischenstand von 2:2  konnten wir uns am Ende mit 9:3 sehr deutlich durchsetzen. Damit belegen die PSV Herren 1 erfreulicherweise den ersten Tabellenplatz in der 2. Kreisliga Ost.