Home
Jungen gewinnen kampflos Drucken E-Mail
Freitag, den 12. Oktober 2018 um 13:42 Uhr

SV Neuperlach muss leider kurzfristig absagen

Am 05.10. sollte auch unser Nachwuchs in der Bezirksklasse A endlich in die neue Saison starten, nachdem sie ihren ersten Pflichtermin beim Pokalspiel eine Woche zuvor bereits mit großem Erfolg hinter sich gebarcht hatten. Doch leider erhielt Jugendleiter Florian kurzfristig die Mitteilung, dass der Gegener SV Neuperllach aufgrund von Personalmangel den termin nicht wahrnehmen kann. Wir haben uns dann überlegt, für das bereits vor der Saison verlegte Spiel einen erneuten Ersatztermin auszuhandeln, aber Neuperlach winkte aufgrund der weiteren Terminenge ab. Damit kamen die Mannschaft unverhofft zu ihrem ersten zwei Pluspunkten in der Liga.

Trotzdem hätten wir natürlich lieber die Punkte an der Platte gewonnen (oder auch verloren). Absagen sind grundsätzlich sehr schade, da kampflose Spiele oftmals die Tabelle verzerren und natürlich die sportliche Entscheidung immer die gerechteste ist. Somit müssen die Jungs eben noch eine weitere Woche warten und dürfen dann am Freitag 19.10. auswärts beim SV-DJK Taufkirchen 3 zeigen was sie drauf haben. Etwas mehr Training schadet ja auch nicht.